Schiedsrichter

Schiedsrichterlehrgang 2014

Hallo zusammen,

wir haben mehrfach darüber berichtet, dass unserem Verein viele Schiedsrichter fehlen und wir deshalb jedes Jahr einen größeren Betrag als Strafe an den Handballverband zahlen müssen. Jetzt findet endlich im Juni ein Schiedsrichterlehrgang statt. Es wäre ganz wichtig für uns, wenn es uns gelingen würde, möglichst viele Teilnehmer dort anmelden zu können. Deshalb an alle Mannschaften die große Bitte: Sprecht bitte alle an und reicht die beigefügte Ausschreibung weiter, auch an die älteren Jugendmannschaften. Dieses Problem betrifft uns alle und nicht nur den Vorstand!!! Für weitere Auskünfte steht Hans-Jürgen Hasewinkel gern zur Verfügung.

 Infoschreiben

Suchindex

Autoren

Sponsoren

Aus dem Förderverein

Bildungsspender

Kostenlos helfen!
Unser Verein PSV RE hat einen Spenden-Shop bei BILDUNGSSPENDER dem gemeinnützigen Fundraising-Portal

Weiterlesen ...