Neuigkeiten

Ein Schritt zum Aufstieg

Dortmund.  (KK)  Die Ausgangslage ist simpel: Gewinnen die Bezirksliga-Handballerinnen der PSV II beim ASC Dortmund II (So.26.03.2017, Anwurf 13:00 Uhr, Sporthalle Aplerbeck, Schweizer Allee), steigen die Schützlinge von Christoph Elvert und Dirk Seibt auf.

Ein Spaziergang in die Landesliga dürfte auf den noch ungeschlagenen Tabellenführer aber nicht warten: Die Aplerbeckerinnen wollen ihre letzte Chance im Aufstiegrennen nutzen. Vor der 25:33-Niederlage beim HSV Herbede blieben die Spielerinnen von Jörg Dörsch und Fabian Heidenreich acht Spiele ungeschlagen (sieben Siege).

Allerdings wird die PSV II mit ganz breiter Brust auftreten: Mit der Empfehlung von 16 Siegen in Folge, darunter der 28:17-Erfolg im Hinspiel, reist das Elvert-Team an.

INFO  Bezirksliga

1. PSV Recklinghausen II   21   + 187   41:1

3. ASC Dortmund II             21   +  82    33:9

Suchindex

Autoren

Sponsoren

Aus dem Förderverein

Bildungsspender

Kostenlos helfen!
Unser Verein PSV RE hat einen Spenden-Shop bei BILDUNGSSPENDER dem gemeinnützigen Fundraising-Portal

Weiterlesen ...

Wer ist online

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online