Herne III - PSV III

HC Westfalia Herne III – PSV Recklinghausen III 30:27 (15:14). Tore: Cerniauskas (7/4), Komisarek (6), M. Stodieck (5), Buszyk (3), Hallfarth (3), M. Lorenz (3), Claußen (2), Vossbeck (1).

Der Spitzenreiter hatte mit der PSV Recklinghausen seine liebe Not. Eine leicht desorientierte und zu passive Abwehr und mehrfache Fehlpässe wechselten sich auf Seiten der Herner mit souverän ausgeführten Spielzügen und starken Distanzwürfen ab. Insbesondere Dirk Komisarek und Michael Stodieck waren hier erfolgreich. Letztlich brachte Westfalia den Drei-Tore-Vorsprung doch noch sicher über die Zeit.

Suchindex

Autoren

Sponsoren

Aus dem Förderverein

Bildungsspender

Kostenlos helfen!
Unser Verein PSV RE hat einen Spenden-Shop bei BILDUNGSSPENDER dem gemeinnützigen Fundraising-Portal

Weiterlesen ...