Damen 2 verlieren letztes Spiel der Vorbereitung

Am heutigen Sonntag bestritten die Damen 2 ihr letztes Spiel der Vorbereitung in nur knapper Besetzung gegen die Landesligisten des Bochumer HC. Anfangs begegneten sich die Mannschaften auf Augenhöhe, doch im zweiten Drittel

brachen die PSV-Damen leicht ein und konnten nur über Siebenmeterchancen das Torkonto weiter füllen. In der Schlussphase wurden noch einmal neue Kräfte aktiviert, sodass die Damen ins Spiel zurückfanden und eine solide Leistung abriefen.  Die Teams trennten sich nach Abpfiff mit einem 23:15. Trotz der Niederlage konnte sich das Team heute auf den Saisonauftakt am kommenden Samstag (05.09.) gegen den VfL RW Dorsten einstimmen. Zuvor können sich unsere Damen 2 allerdings noch bei den Stadtmeisterschaften am 01.09.2015 im Derbyspiel gegen die Damen der HSG Vest beweisen. Anpfiff ist um 20:30 Uhr in der Walter-Lohmar Sporthalle in Recklinghausen.

Suchindex

Autoren

Sponsoren

Aus dem Förderverein

Bildungsspender

Kostenlos helfen!
Unser Verein PSV RE hat einen Spenden-Shop bei BILDUNGSSPENDER dem gemeinnützigen Fundraising-Portal

Weiterlesen ...