3. DHB Ligastart - PSV Damen 1 starten heute in Lintfort

Es geht wieder los - die Drittliga-Saison der PSV Damen startet heute mit einem Auswärtsspiel in Lintfort!
Um 16.00 Uhr heisst es zum xten Male "Lintfort-PSV" in der Sporthalle an der Eyllerstrasse.
Das Derby hat Charakter... früher sicherlich mehr als heute, da sich einiges auf dem Spielfeld getan hat. Die Mannschaften sind natürlich jünger geworden, die Spielerinnen von einst nun gemeinsam auf der Tribüne (oder auf der Trainerbank). Doch es kirbbelt trotzdem....
Die PSV geht motiviert an den Start, auch wenn die eine oder andere Spielerin fehlen wird (Lehrgang, Urlaub, Grippe). Gerade am Anfang heisst es, sich als Team einzuspielen und wertvolle Punkte zu sammeln! Lintfort, als Absteiger aus der 2. Liga, ist favorisiert. Wir werden aber als Team auf den Platz gehen und das Maximum herausholen!

Sonntag, 17.09.2017 / 16.00 Uhr
Tus Lintfort - PSV Recklinghausen

Nächstes Heimspiel der PSV Damen 1:
Sonntag, 24.09.2017 / 16.00 Uhr gegen Blomberg 2
Wichtig:
erst wählen gehen (!!!) und dann zum Frauenhandball in die Sporthalle Nord.

Suchindex

Autoren

Sponsoren

Aus dem Förderverein

Bildungsspender

Kostenlos helfen!
Unser Verein PSV RE hat einen Spenden-Shop bei BILDUNGSSPENDER dem gemeinnützigen Fundraising-Portal

Weiterlesen ...